Der Zahnriemen ist drauf. War gar nicht so schwer. Das Einstellwerkzeug dazu habe ich mir bestellt. Förderbeginn der Dieselpumpe ist auch eingestellt.
Eine neue Wasserpumpe habe ich angebaut um dann festzustellen, dass der Anschluss für das Lüfterrad fehlt. Dazu auch diesmal zwei Vergleichsfotos.
Also wieder demontiert und die Beste der alten Wasserpumpen angebaut. Ganz neu ist die auch nicht mehr. Wird aber erst mal gehen.
Mit der Kupplung bin ich noch nicht weiter. Mein Einstellwerkzeug sollte gestern fertig sein. War es aber nicht. Wenn es heute nicht fertig ist, dann bekomme ich es auch so hin.
Das war es auch schon wieder, was es zu berichten gibt. Morgen dann hoffentlich erstmal die letzte Werkstattstory.
- Text und Fotos: Dennis
- Zur Facebookfanseite
- Meine Instagram Seite
- Himmelblauer Klamotten Fanshop
- Hier ist der Link zu meinem Support Artikel.
- Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link.
- Gefällt dir was ich mache? Dann schau dir doch mal meine Wunschliste an.