Neues Jahr, Neues Glück.

| | , ,

Der Thailand Urlaub ist vorbei und es gibt einiges zu berichten.

Der Urlaub war ok. Das ist es in Thailand ja immer. Ich bin jetzt das Dritte mal da gewesen. Die Leute sind supernett, hilfsbereit, gastfreundlich und keiner hat versucht mich abzuzocken. Können sich die Leute aus Marokko mal was von abschneiden. Die Tage sind so schnell vorbeigegangen das ich gar keine Zeit hatte darüber zu schreiben. Das war mir vorher auch schon klar. Wenn du also dazu was wissen möchtest dann sollten wir uns an ein Feuer setzen und darüber reden.

Nach dem Urlaub haben Anette und ich dann festgestellt das wir keine gemeinsame Partnerschaft mehr möchten. Anette hat sich dann von mir getrennt. Wir hätten uns beide zu doll verrenken müssen damit es für uns beide passt. Ich sehe das auch so und so können wir uns ohne Streit trennen.

Eigentlich ja auch ganz gut das wir das jetzt rausgefunden haben und nicht erst in 4 Jahren.

Das der HBM jetzt wieder TÜV hat, haben wir ja schon geschrieben.

Ich muss noch ein paar Sachen wieder anbauen und mal alles durchsehen. Dann kann es auch schon wieder los gehen.

In diesem Winter hat der HBM ja viel gestanden. Das hat mir ja nicht so gut gefallen. Aber es gab jemanden der das gut fand.

Ich habe scheinbar eine Maus im HBM. Meine Vorratsdosen sind angefressen. Nun ja. Ich habe jetzt Massnahmen für einen Auszug der Maus getroffen und dann kann ich alleine mit dem HBM los.

Nun stellt sich die nächste Frage:

Hast du denn schon Reisepläne?

Ja und Nein.

Also natürlich gibt es so ein paar Sachen die mir so vorschweben.

Zum Beispiel könnte ich gut mal wieder mit Volker nach Polen.

Oder mit Hauke und Nina wegfahren. Zum Beispiel mit der Fähre ins Baltikum und dann wieder über Land zurückfahren. Die haben sich beruflich verändert und jetzt mehr Zeit zum Reisen.

Das ein oder andere Dänemarkwochenende ist ganz bestimmt auch wieder drin.

Ein paar Events wohl auch. Das Land Rover Only in Polen, das AMR-Treffen oder auch ein, zwei DLRC Events.

Ob ich zum Roskilde-Festival fahre weiss ich auch noch nicht. Die Entscheidung ist mir in den letzten Jahren ja schon immer schwer gefallen.

Es ist aber noch nix abgemacht und es gibt keine konkreten Pläne. Ich lasse mich überraschen. Sollte ja eh erstmal etwas wärmer werden. 🙂

 

Previous

Frohe Weihachten

Wir sind Reisefertig.

Next

Schreibe einen Kommentar