Polarlichter, und das die zweite Nacht in Folge.

| | ,

 

Es ist großartig hier. Was für ein Glück ich habe, dass ich schon in der zweiten Nacht in folge die Polarlichter zu sehen bekomme. Letzte Nacht war es nicht ganz so kalt wie in der davor und ich habe mir mehr angezogen. Es war also ganz angenehm am Feuer zu sitzen und das Natur Spektakel anzusehen. 

Volker hat wieder großartige Fotos gemacht. Vielen Dank, Volker. 
Jetzt um 8:00 Uhr Ortszeit liege ich noch im Bett und überlege was ich heute am besten mache. 
Weiter fahren auf jedenfall. Batterien müssen geladen werden und beim Fahren wird auch alles mal wieder richtig warm. Jetzt sind 7 Grad Plus bei mir im Land Rover. Mehr Wärme ist also nicht schlecht. 
Ich denke wir werden heute nicht zu weit fahren. Sind ja nach wie vor gut in der Zeit. 
Also dann bis später. 
Dennis 

Hier findest du die anderen Storys zur Ostseeumrundung

Fotos: Volker 

Text und Fotos: Dennis 

4 Gedanken zu “Polarlichter, und das die zweite Nacht in Folge.”

  1. Hallo Christian,

    Vielen Dank.
    Ich bin jetzt ein wenig weiter südlich in Schweden. Hier waren erste Ansätze zu sehen. Aber heute ist es zu bewölkt.

    Beste Grüße

    Dennis

Schreibe einen Kommentar