Spot GEN 3 Tracker zu verkaufen.

| |

Ich habe ja immer noch meinen Spot GEN 3 Tracker im Defender hängen. Der kann aber mal weg.

Den habe ich mir mal gekauft um von unterwegs Nachrichten oder einen Notruf versenden zu können wenn ich keinen Telefonempfang habe. Und natürlich um meinen tagesaktuellen Standplatz auf der Webseite anzuzeigen.

Beides brauche ich aber nicht mehr.

Mein Abo habe ich auch gekündigt. Der neue Benutzer muss sich also nur einen Account freischalten, die Jahresgebühr beim Anbieter entrichten und schon ist der volle Service da.

Link zu zum Anbieter. 

Bei mir hat das Teil nicht viel mitgemacht. Das hing immer vorne im Armaturen Brett und hatte Dauerstrom über USB.

Ich habe noch das eigentliche Gerät inkl. einer Halterung wie auf den Fotos zu sehen. Mehr ist nicht mehr da.

Für 90,- € inkl. Versand in Deutschland würde ich es verschicken. Für mehr natürlich auch.

Also bei Fragen oder irgendwelchen Unklarheiten bitte melden.

 

Previous

Endlich mal wieder am Strand.

Regen, ruhiger Stellplatz und typische Deutsche.

Next

Schreibe einen Kommentar