Über mich

WORUM GEHT ES HIER?

Ich heiße Dennis, bin Anfang 40 und reise gerne. Einen festen Wohnsitz habe ich in Dithmarschen, an der Nordsee.

Hier geht es um das Reisen und Aktionen mit meinem älteren himmelblauen Land Rover Defender, den ich seit Oktober 2014 besitze. Es ist ein ehemaliges Militärfahrzeug der Briten. Ich habe ihn in Holland gekauft. Natürlich als Rechtslenker.

Hauptsächlich geht es um das Fahren, Essen und Schrauben. Hin und wieder auch Klettern.

Auf meinen Reisen gehört es für mich dazu, dass ich darüber schreibe. Ich sehe meine Webseite als kurzweilige Unterhaltung an, die Freude bereitet und die zum Selbstreisen anregt.

Seit einiger Zeit biete ich Koch-Workshops am Feuer an. Vielleicht ist das auch was für dich?

Mit diesen Firmen arbeite ich zusammen. 

Viel Spaß und melde dich gerne bei mir! Ich freue mich über Deine Anregungen und Kommentare.