WMAI: Was blöd ist in Spanien

| | ,

Hier ist sehr viel Blöd, zum Beispiel:

– Es ist nicht erlaubt nicht mit den Einkaufswagen rum zu rollen.

– Hier ist immer das gleiche Wetter. Jeden Tag scheint die Sonne.

– Die Mädels haben so wenig an das man gar nicht weiss wo man hinschauen soll.

– Die haben hier kein Ben & Jerry Eis. Dafür nur eins was viel mehr nach Schokolade schmeckt und nur ein drittel so viel kostet.

–  Die Sonne blendet in den Augen. Besonders wenn man Abends in der Hängematte liegt. 

– Ich bekomme Sonnenbrand. 

– An jeden Strand stehen Mülltonnen

– Ich fange keine Fische beim angeln. 

– Die Wasserflaschen sind zu groß um daraus zu trinken.

– Mein Gaskartuschen gehen irgendwie nicht alle. Ich komme mit jeder über eine Woche aus. Ich habe also viel zu viel mitgenommen. 

– Man kommt gar nicht dazu mal ein Buch zu lesen weil es überall schnelles Internet gibt. 

Schreibe einen Kommentar